Marronistand in Baden

Fester Standplatz in der Badstrasse in Baden

Seit 2015 finden Sie unseren Verkaufsstand in der Badstrasse in der Nähe vom H&M während der kalten Jahreszeit. Wir arbeiten im Team und bieten jeden Tag bei Sonne und Regen heissi Marroni an.

Hier werden Sie freundlich und mit Liebe bedient. Testen Sie uns!

Artikel im Badener Tagblatt

Der neue Marronimann fühlt sich an der Badstrasse sehr wohl

Der Marroni-Verkäufer Stefan Elsener übernimmt den alten Standort von Vorgänger Lorenzo Campagna. Dem neuen Marronimann gefällt es in Baden so gut, dass er gern für immer an der Badstrasse bleiben möchte.

Was wäre die Badstrasse ohne einen Marroni-Stand? Seit Anfang Januar steht ein neuer Verkaufsanhänger an der Badstrasse. Er gehört Stefan Elsener. Der 41-jährige Marroni-Verkäufer lebt seinen Traum seit 15 Jahren. Angefangen hat er in St. Moritz mit einem kleinen Stand. Seither will er nie wieder etwas anderes machen.

Ganzen Artikel im Badener Tagblatt lesen

Interview im Radio Argovia